Wir sind online!

DSC06183

Lange hat es gebrodelt in unseren WG-Küchen und unseren Köpfen. Nach Monaten des Tüfftelns, Planen, Alles-über-Bord-schmeißen und Wieder-von-vorn-anfangen ist es nun endlich soweit: wir sind online!

Mit einer Flyer- und Plakatieraktion bei großartigstem Wetter am Tag der offenen Tür der Alanus Hochschule konnten
wir gestern unser „Baby“ endlich an die Öffentlichkeit bringen. Außerdem durften wir das kreative Ambiente nutzen und unser Talent vor der Kamera unter Beweis stellen – mehr dazu in den nächsten Tagen.

Nun ist es also offiziell, und das bedeutet auch, dass die heiße Phase des Liken, Teilen und Anmelden beginnt. Schön, dass Du da bist! Damit Du von fortan auf dem Laufenden bleibst gib uns einen „Daumen-hoch“ auf Facebook oder lass dich tagtäglich von unserer schönen Bilderauswahl auf Instagram berieseln. Und am besten sicherst du hier gleich deinen Platz auf der Konferenz. Die ersten zehn Anmeldungen kriegen einen Handkuss 🙂

Lass uns die Reise beginnen, wir freuen uns wie Honigkuchenpferde!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s